mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Links auf Webcams und Videos der Insel. (Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1881
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Beitrag von Lee » Fr 27. Mär 2020, 23:57

Mal ein kleiner Lichtblick in dieser Zeit, in der man sich das Reisen gerade kaum vorstellen kann. Und hoffentlich ein leckerer Appetizer für alle Liebhaber dieser wunderbaren Insel:

NDR 3 proudly presents.....for the first time....

mareTV La Palma - Die grünste der Kanaren

Donnerstag, 02. April 2020, 20:15 bis 21:00 Uhr

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11516.html

Benutzeravatar
NiederBayer
Mencey
Mencey
Beiträge: 667
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Beitrag von NiederBayer » Sa 28. Mär 2020, 13:18

Jetzt dachte ich mir, ich bin ganz schlau und schau mir das vorab in der Mediathek an - nix war's... :seeingstars:

Benutzeravatar
Wanderbär
Mencey
Mencey
Beiträge: 448
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:07

Re: mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Beitrag von Wanderbär » Sa 28. Mär 2020, 18:54

NiederBayer hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:18
Jetzt dachte ich mir, ich bin ganz schlau und schau mir das vorab in der Mediathek an - nix war's... :seeingstars:
In der Regel stellt der NDR seine Beiträge frühestens am Sendetag in die Mediathek ein, vorher bestenfalls einen Trailer.

Ob der Film aber tatsächlich zum angekündigten Termin gesendet wird, hängt von der Coronalage ab. Denn ob genug habe ich erlebt, dass statt eines angekündigten Beitrages eine Sondersendung zu Corona in fast allen Dritten Programmen kam. (Ausnahmen vielleicht 3-sat, ARTE und Phoenix).

Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1881
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Beitrag von Lee » Do 2. Apr 2020, 22:08

Tja, da hatte unser Wanderbär den richtigen Riecher....wobei der St. Helena Bericht auch ganz nett war. Auch eine schöne Insel die ein wenig wie eine Mischung aus Kanaren und Kapverden anmutet, aber sooo weit wech...

Benutzeravatar
Sportschütze
Mencey
Mencey
Beiträge: 1038
Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:07
Wohnort: Los Llanos, La Palma, Islas Canarias

Re: mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Beitrag von Sportschütze » Do 2. Apr 2020, 22:16

Dafür war auf 3 Sat heute Mittag gleich 3 Sendungen über die Kanaren, einer davon auch über La Palma !
Lebe das Leben und sei mit dem zufrieden was du hast.
Mehr als das braucht man nicht um leben zu können.


:thumbup:

Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1881
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: mare TV La Palma - Die grünste der Kanaren

Beitrag von Lee » Fr 10. Jul 2020, 10:35

So, jetzt steht der Ersatztermin:

Donnerstag, 20. August 2020, 20:15 bis 21:00 Uhr

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11516.html

Antworten