Seite 1 von 564

Bilderrätsel - Level: Experte

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 08:41
von El Jardinero
Wo befindet sich diese Quelle?
Rätsel1.JPG

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 11:00
von Birigoyo
Fuente de la Cueva de los Palomas im Barranco Magdlena .
In der Nähe des Parque Cultural de la Zarza ?

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 11:08
von El Jardinero
Es verdad!

Du bist dran!

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 11:19
von Birigoyo
Danke El Jardinero , es geht gleich weiter .

Brauche aber doch erstmal Deine Hilfestellung .
Wie kann ich denn hier von meiner Festplatte ein Foto hochladen ?

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 11:48
von El Jardinero
Ganz einfach,
klicke auf Antworten (das kannst Du ja schon :D )

Unter der Eingabemaske gibt es "Dateianhänge"
Fotoeinfug1.jpg

Da kannst Du sagen "Dateien hinzufügen".
Fotoeinfug2.jpg

Es geht aber auch einfacher, indem Du das Bild einfach in das Textfenster ziehst
Das hochgeladene Foto wird dann unter dem Textfeld als Dateiname angezeigt.
Fotoeinfug3.jpg
Hier kann man es auch ggf. wieder löschen/ihm eine Beschreibung geben oder den entsprechenden Platzhalter im Text einfügen lassen.

Beachte, dass das Bild in keiner Dimension größer als 2000 Pixel sein darf und es im Text nur angezeigt wird, wenn es max 1200 Pixel breit oder hoch ist.

Das soll verhindern, dass Riesenbilder das Board "verstopfen".

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 12:03
von Birigoyo
Ok , danke , bin wohl zeitweise mit Blindheit geschlagen , hab ich doch den Reiter nicht gesehen :wtf:


Oberhalb welchen Miradors liegt die gezeigte Felsformation ?
P1070190.JPG

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 14:28
von El Jardinero
Nur damit es weiter geht (ist ja noch ein wenig verhalten hier :-) )

Oberhalb des Cumbrecita Parkplatzes?

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 14:34
von Birigoyo
Das ist richtig Jardinero !

Du bist dran mit dem nächsten Bild :thumbup:

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 14:45
von El Jardinero
Wo ungefähr befindet sich unsere Ferienunterkunft aus dem Jahre 2016?
Rätsel2.JPG

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 14:54
von DüsselDorfer
Ihr könnt ja auch in kleinen Hütten wohnen :lol: :lol: :lol:

Re: Bilderrätsel

Verfasst: So 23. Sep 2018, 08:47
von Birigoyo
Würde sagen irgendwo im Grossraum Todoque /Las Manchas .
In der Bildmitte oben beginnt die Cumbre Vieja , schön zu sehen el Gallo und die Coladas de San Juan .
Wahrscheinlich hast Du ziemlich viel Weitwinkel benutzt weswegen sich die nähere Eingrenzung des Gebietes etwas schwierig gestaltet ...

Re: Bilderrätsel

Verfasst: So 23. Sep 2018, 09:50
von El Jardinero
Da ja das Rätsel auch, zugegebenermaßen, etwas schwammig war, kann man auch eine schwammige Antwort gelten lassen.
Es ist die Casa Chela (die aber nun nicht mehr vermietet wird)
Casa Chela Lage.jpg
Mach Du bitte weiter...

Re: Bilderrätsel

Verfasst: So 23. Sep 2018, 12:24
von Birigoyo
Danke Jardinero ,

Neues Bild kommt später , muss erstmal suchen .
Sollte jemand hier schneller ein neues Bild einstellen können , nur zu , bitte weitermachen .... :thumbup:

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 16:03
von DüsselDorfer
Dann bin ich mal so frei.

Wo befindet sich der Wanderer?

https://abload.de/image.php?img=img_0205wnf80.jpg

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 16:37
von Birigoyo
Sag mal Düsseldorfer :wave: , habe ich was verpasst , oder war da heute morgen nicht ein anderes Bild ?

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 17:31
von DüsselDorfer
Oh erwischt!

Ich benutze seit heute "abload.de" zur Bildbearbeitung. Damit kann ich jetzt auch Bilder verkleinern.

Das Photo, das du vorher gesehen hast und ich gestern eingefügt habe, war klein genug, um es hier einzustellen, aber von schlechter Qualität. Deshalb habe ich es ausgetauscht.

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 11:26
von Thorsten
Der Wanderer befindet sich an den Vulkanen der Südspitze der Insel. Vermutlich um den Teneguía herum auf dem Weg zu dessen Gipfel.

MP

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 14:35
von DüsselDorfer
@Mischl,

der erste Teil deiner Antwort ist richtig. Der zweite ist es nicht.

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 15:32
von Enriquez
Hola vielleicht?
Der Abstieg vom Besucherzentrum zum El Faro?
Geht ganz schön auf die Knie.

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 15:41
von DüsselDorfer
@Enriquez,

du kommst der Lösung schon recht nah. Welchen Vulkan siehst du auf dem Photo?