Seite 1 von 1

Video über die Vulkanroute

Verfasst: So 9. Dez 2018, 20:38
von El Vienés(selbst gelöschter User)
Richard Hofer hat ein nettes Video über die Vulkanroute gemacht. In rund 20 Minuten wird die Wanderun kurzweilig und interessant dargestellt. Habe dem Film einen Blogbeitrag gewidmet:
.
https://goxlapalma.wordpress.com/2018/1 ... ard-hofer/

Re: Video über die Vulkanroute

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 07:59
von nils.k
Und Richard Hofer ist uns ja gut bekannt als Redakteur der Reihe "Wunderschön" beim WDR. Die Sendung mit Andrea Grießmann, die 2014 auf La Palma gedreht wurde, war meine Initialzündung, nach Garafía zu ziehen. :grin:

Re: Video über die Vulkanroute

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 19:03
von El Vienés(selbst gelöschter User)
nils.k hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 07:59 Und Richard Hofer ist uns ja gut bekannt als Redakteur der Reihe "Wunderschön" beim WDR. Die Sendung mit Andrea Grießmann, die 2014 auf La Palma gedreht wurde, war meine Initialzündung, nach Garafía zu ziehen. :grin:
Ja und inzwischen ist Richard auch zum (Teilzeit)Palmero geworden ... einer meiner Mitbewohner ...

Re: Video über die Vulkanroute

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 20:04
von nils.k
Grüß bitte mal von mir. :)