Playa Nogales gesperrt?

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Antworten
Benutzeravatar
Vega Norte
Guanche
Guanche
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Sep 2018, 08:16

Playa Nogales gesperrt?

Beitrag von Vega Norte » So 2. Dez 2018, 12:02

Hallo, eine Frage: Wirwollten zum Abschluss unseres Urlaubs nach vielen Jahren mal wieder zur Playa Nogales. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass der Zugang gesperrt (2013) worden ist. Weiß da jemand was? Damit wir nicht umsonst da hin fahren...

Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 917
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Playa Nogales gesperrt?

Beitrag von Lee » So 2. Dez 2018, 12:23

Also im April 2017 konnte man ganz entspannt runterwandern, da war nichts gesperrt.

Benutzeravatar
Vega Norte
Guanche
Guanche
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Sep 2018, 08:16

Re: Playa Nogales gesperrt?

Beitrag von Vega Norte » So 2. Dez 2018, 13:12

Danke, Lee! :thumbsup:

Benutzeravatar
schello
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2018, 18:09
Wohnort: Braunschweig
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Playa Nogales gesperrt?

Beitrag von schello » So 2. Dez 2018, 19:08

Lee:
Also im April 2017 konnte man ganz entspannt runterwandern, da war nichts gesperrt.
Wir waren am 13.April 2017 da.
Sollten wir da aneinander vorbei gelaufen sein ?
:crazy:

Gerold (selbst gelöschter User)

Re: Playa Nogales gesperrt?

Beitrag von Gerold (selbst gelöschter User) » So 2. Dez 2018, 19:35

Auch im Frühsommer 2018 war von Sperrung nichts zu sehen. Allerdings kann man dort in der Regel nicht schwimmen(Strömung) und bei Ostwind und Flut ist der Strand komplett überschwemmt.

Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 917
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Playa Nogales gesperrt?

Beitrag von Lee » So 2. Dez 2018, 21:08

schello hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 19:08
Wir waren am 13.April 2017 da.
Sollten wir da aneinander vorbei gelaufen sein ?
:crazy:
Nein, wir waren ein paar Tage früher da. ;)

Antworten