Barranco de la Madera - ein Versuch

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 855
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Barranco de la Madera - ein Versuch

Beitrag von Kurt »

Bin ich froh, dass ich nicht wandere, mein einziger Fußweg führt, zwecks morgendlichem Kaffee, in die Bar von Emilio. Und wenn da zu ist, geh ich auch nicht rein. Danach noch zum Dino laufen, aber natürlich auch nur, wenn auf ist, und dann mit dem Einkauf nach Hause gestiefelt. Geringer Bewegungsdrang sorgt hier für Konfliktvermeidung und macht mich wenig angreifbar.
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Barranco de la Madera - ein Versuch

Beitrag von DüsselDorfer »

Bitte nicht nachmachen:

Bild
Benutzeravatar
Jordi G
Guanche
Guanche
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 17:09

Re: Barranco de la Madera - ein Versuch

Beitrag von Jordi G »

manteca hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 20:16 @jasonaut
Das solltest Du wissen:
Vor langer, langer Zeit wurde das ALTE La Palma Forum von einer schweren Viruserkrankung heimgesucht. Der Übeltäter mit dem Namen ViFL-20xx bildete über Jahre hinweg mehrere hinterlistige Varianten sowie heftige Infektionswellen aus. Symptome waren u.a. hartnäckige Verbal-Diarrhoe sowie unkontrollierte Wutausbrüche. Letztendlich war die Vitalität des ALTEN Forums derart geschwächt, dass es sich verflüchtigte. Aus seinen noch aktiven Kräften entstand dieses unser NEUES Forum. Dem Widerhall jener Tragödie dürfen wir uns gelegentlich hingeben. Und zwar v.a. immer dann, wenn eine Mutante des bösen Erregers unser NEUES Forum zu bedrohen scheint! Die Gesundheitsbeauftragten der Gemeinschaft haben extra für diese mögliche Bedrohung einige Schnelltests entwickelt. Die Frage nach Ryanair war einer dieser Schnelltests. Wahrscheinlich ist er bei Dir negativ! Aber so ganz sicher kann man sich nie sein... 8-)
Einer der besten, intelligentesten und witzigsten Forenbeiträgen ... im Alten wie im Neuen!

Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5941
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Barranco de la Madera - ein Versuch

Beitrag von mrjasonaut »

:studyingbrown:
LasNieves-22-03-2018 12-45-51.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten