Orientierung unterwegs

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Antworten
Benutzeravatar
Laxwolf2
Guanche
Guanche
Beiträge: 57
Registriert: Di 18. Sep 2018, 22:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Orientierung unterwegs

Beitrag von Laxwolf2 » Mo 2. Dez 2019, 23:08

Liebe Leute,

vor kurzem hab ich auf mein neues Smartphone "Komood" geladen, eine App für Outdoor-Aktivitäten.
Umsonst kriegt man die Ecke um den Wohnort angezeigt, weltweit geht es nur, indem der Nutzer 30 Euro zahlt.

- Meine Frage ist, ob es mal jemand auf La Palma eingesetzt hat(?)

- Wenn ja, eignet es sich auch für Wanderungen?

- Hat es evtl. Vorzüge gegenüber dem, was kostenlos bei "G-Earth" geboten wird?

Grüße

Benutzeravatar
JuanDeMarte
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 93
Registriert: Di 18. Sep 2018, 00:35

Re: Orientierung unterwegs

Beitrag von JuanDeMarte » Di 3. Dez 2019, 00:49

Ich nutze es manchmal um meine Bike- oder Wandertouren aufzunehmen und bin damit ganz zufrieden.
Zur Tourplanung habe ich es noch nicht genutzt.
Soweit ich das in Bike Foren mitbekommen habe, wird es oft genutzt und ist sehr beliebt.

Antworten