Wandertouren für ältere Personen

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Benutzeravatar
NiederBayer
Feycan
Feycan
Beiträge: 284
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandertouren für ältere Personen

Beitrag von NiederBayer » So 11. Aug 2019, 21:19

Könntet ihr das etwas näher beschreiben?

Benutzeravatar
LaGraja
Guanche
Guanche
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 01:13
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Wandertouren für ältere Personen

Beitrag von LaGraja » Mo 12. Aug 2019, 00:49

Man kann mit dem Auto zum Einstieg fahren.

Benutzeravatar
lastricias
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:31
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandertouren für ältere Personen

Beitrag von lastricias » Mo 12. Aug 2019, 10:00

Hallo nochmals,

Eine entschuldigung meinerseits. Ich meinte versehentlich dass diese menschen ein PKW zur verfügung hätten, und der parkplatz vom friedhof ist quasi "um der ecke".

Rein.

Benutzeravatar
Wanderbär
Feycan
Feycan
Beiträge: 209
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:07

Re: Wandertouren für ältere Personen

Beitrag von Wanderbär » Mo 12. Aug 2019, 19:20

In dem Wanderblog von Jürgen Theis ist dieser Wanderspaziergang beschrieben: https://wandern-in-lapalma.de/2016/05/2 ... untagorda/
Verlinkt sind auch Skizzen zur Anfahrt und zur Wanderung. Wenn man nur die von J. Theis beschriebene Runde gehen will, empfiehlt es sich tatsächlich, den Wagen am Friedhof abzustellen:
DSC07636.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nina-Elena
Guanche
Guanche
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2018, 15:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandertouren für ältere Personen

Beitrag von Nina-Elena » Di 13. Aug 2019, 10:55

Wanderbär, auf diese Tour freu ich mich ja jetzt schon. :thumbup: Das ist genau das, was mir gefällt!!! Vielen Dank dafür und natürlich noch mal an den Rest!

Ich bin nach wie vor offen für weitere Vorschläge. :grin:

Liebe Grüße
Nina

Benutzeravatar
Teneguía
Guanche
Guanche
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 10:21
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandertouren für ältere Personen

Beitrag von Teneguía » Di 13. Aug 2019, 16:55

Ich bedanke mich auch sehr herzliche für all die Vorschläge, da werd ich bestimmt was passendes finden... :grin:

Antworten