Rote Kobolde

Wetterbeobachtungen und sonstiges meteorologische Erkenntnisse
Antworten
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Rote Kobolde

Beitrag von Tanausú »

.
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare
.
Bildschirmfoto 2020-09-25 um 16.11.46.png
.
„Was Stephan Hummel auf den Chip seiner Kamera gebannt hat, sieht nicht real aus. Sondern wie eine gigantische feuerrote Qualle, die bedrohlich am düsteren Nachthimmel schwebt. Seine Bilder zeigen jedoch sogenannte "Rote Kobolde" - rote Blitze, die mit bloßem Auge kaum zu sehen sind. Sie schlagen in Richtung der äußersten Ränder unserer Atmosphäre aus anstatt Richtung Erde.“

https://www.geo.de/natur/naturwunder-er ... obal-de-DE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2531
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Rote Kobolde

Beitrag von Siltho »

Nee, nee, nee - das sind eindeutig Außerirdische....die Wahrheit ist irgendwo da draußen..

Wer's nicht glaubt - einfach mal den Avocadolf fragen...
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Rote Kobolde

Beitrag von nils.k »

Ich bin einmal nachts an einer Gewitterfront vorbeigeflogen, mitten über Sibirien. Da habe ich einige Blitze gesehen, die aus den Wolken nach oben geschossen sind. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Rote Kobolde

Beitrag von Tanausú »

Siltho hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 15:40 ....einfach mal den Avocadolf fragen...
:grin: Who`s that??

Edit: ...ach der! ...na ja. :roll: Nö.

Da konsultiere ich doch lieber weiter den guten alten Shakespeare... :grin:
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Antworten