Was bin ich froh,

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Was bin ich froh,

Beitrag von LasManchas »

vor gut einer Woche nach La Palma entflohen zu sein.
Hier ist noch sehr entspanntes Leben möglich, entspannt und total entschleunigt.
Versuche möglichst keine deutschen Nachrichten zu schauen, hier - fast - alles gut.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 995
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Was bin ich froh,

Beitrag von Palmaregi »

Was bin ich froh, vor über 3 Jahren komplett "entflohen" zu sein...
:undwech:

Was an Nachrichten aus D. zu lesen/hören ist, scheint mir jeden Tag deprimierender und hysterischer zu sein.
Deutsches Fernsehen tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an, und die anderen informationsquellen sind auch nicht fröhlicher.

:heartbeating: La Palma!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1700
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Was bin ich froh,

Beitrag von Penelope »

Also ich finde LP auch sehr schön und entspannt, aber sooo schlimm ist es hier nun auch wieder nicht. :wandern:
Heute Vormittag: (Ist allerdings nicht in D)
WS1.jpg
WS5.jpg
WS6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Re: Was bin ich froh,

Beitrag von LasManchas »

Traumhafte Bilder, Landschaften. Wenn man noch raus darf ist das natürlich toll.
Wir sitzen gerade draußen bei einem Bierchen, mal sehen wann das wieder in Mitteleuropa möglich ist. Lasst uns die Daumen drücken, dass es irgendwie bald wieder geht.
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4855
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Was bin ich froh,

Beitrag von Birigoyo »

LasManchas hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 16:46 Wir sitzen gerade draußen bei einem Bierchen, mal sehen wann das wieder in Mitteleuropa möglich ist. Lasst uns die Daumen drücken, dass es irgendwie bald wieder geht.
Das geht dann in Mitteleuropa wieder sobald das Thermometer mal 15°C oder mehr anzeigt , Nasenbär :mrgreen: .
Antworten